Sehr geehrte Kunden,

Falls mit Ihrer Kreditkarte eine Abbuchung vorgenommen wurde, Sie aber unseren Dienst in keinster Weise genutzt haben, möchten wir Sie bitte KEINE CHARGEBACK-ANFRAGE (Rückerstattung) bei Ihrer Bank zu machen. Dies Verursacht nur unnötige Kosten und verzögert Ihre Rückerstattung, da wir dann auf Ihre und unsere Bank warten müssen.

Warum wurde von Ihrer Karte abgebucht? Der Grund ist, das heutzutage leider sehr viele Betrüger mit geklauten Kartennummern im Internet einkaufen. Wir selber haben dadurch auch einen sehr hohen Schaden.

Füllen Sie stattdessen das untere Formular aus und wir werden Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten. Nach Prüfung schreiben wir Ihnen den Betrag kurzfristig wieder gut.
 
Name:  
E-Mail:  
Letzen 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte (Pan):  
Datum:   . .
Betrag:  
 
Bitte Lösung eingeben: 7 + 9 =